...MY shit lives...

Alles über mich und mein Leben

15.August
musste heute zum Lungenspezialist wie jedes Jahr eigentlich.
Dieses Jahr ist es halt schon das 2.mal.
Und dann auch noch am Geburtstag von meinem Vater aber dort einen Termin zu bekommen ist nicht so leicht also sind wir dorthin
Leider ging das ganze ein wenig länger als gedacht und wir erwarteten Besuch zuhause.
Da meinte mein Vater das er jetzt halt geht weil er kann die nicht vor geschlossener Tür lassen wegen mir.
Meine Mutter musste auch mit da sie sich um die Gäste kümmert.
Ich soll einfach anrufen wenn ich fertig bin.
Jaaa als ich dann endlich fertig war und zum Arzt rein konnte um zu reden und allem fragte der halt auch ja wo meine Eltern sind.
Hab dann halt mit ihm geredet und alles und anschließend zu Hause angerufen.
Mein Vater konnte mich jedoch nicht abholen, er rechnete damit das mein Bruder mich holen kann, der jedoch musste arbeiten.
So stand ich in Offenburg und konnte nicht heim weil die Praxis lag nicht grad in der Stadt also wo ist die nächste Bushalte stelle?
Mein Vater wollte nicht das ich such ich soll Taxi nehmen!
Klar was war wenn ich kein Geld dabei gehabt hätte?
Und zuhause dann als ich berichtet was Sache wäre hieß es dann nur „... hast mal wieder nicht richtig zugehört das war sicher nicht alles“
Passte ihm wohl nicht was ich ihm gesagt hatte.
15.8.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de