...MY shit lives...

Alles über mich und mein Leben

19.juli

Samstag war ich mit Freunden in Sundheim auf dem Sportfest   war auch richtig klasse bisschen was getrunken, Spaß gehabt und rum geblödelt wie sich das halt gehört =)
Gegen halb 11 als ich gehe musst kam dann Sebastian.
Bin aber nur schnell geflüchtet wollte nicht reden oder sonstiges.
Meine Freunde haben ihn darauf hin wohl etwas blöd angemacht oder so ich weis es nicht das alles erfahre ich alles erst aus den tagtäglich eintreffenden sms.
Denn er ist seit Sonntag aus meinem Haus draußen.
Selbst der Schlüssel liegt hier bei mir, eigentlich ein Grund der Freude aber die ständige anrufe wo niemand an der anderen Leitung ist und die ganzen sms, in denen ich beschimpft, beleidigt und bedroht werde, nerven ziemlich vor allem weis ich das da noch etwas kommt. Selbst auf meiner anderen sim Karte bekomm ich sms wenn ich die einlege als wüsste er das ich noch eine habe und das alles geplant hat. naja weis ja nicht was er so alles im Kopf bei sich hat und was er so denkt.
Aber etwas erfolgreiches und glückliches gibt es: ich hab’s Schuljahr geschafft *freeeeeuuu* bin nun im Prüfungsjahr: D trotz den ganzen scheiße dieses Jahr. noch ca.3 tage schule dann endlich 6 lange Wochen Ferien =)


19.7.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de